Montag, 28. August 2017

Rückblick Schützenfest 2017

Wir haben nun 1 Woche Schützenfest hinter uns gebracht.
Nachdem am Mittwoch und Donnerstag der inoffizielle Teil mit Fußballspiel und Girlandenbinden angefangen hat, startete am Freitag der öffentliche Teil mit dem “Rock am Platz“, den unsere Jugend mal wieder perfekt organisiert hat.
Am Samstag konnten wir den 3. Kinderkönig krönen und konnten dank des Zeltes trotz Starkregens überwiegend trocken feiern.
Sonntag und Montag war uns das Wetter besser gesonnen und die Schießwettkämpfe und der Festumzug fanden ohne Regen und bei angenehmen Temperaturen statt.
Dienstag endete das Fest mit dem aufräumen des Platzes und dem Einstand unseres neuen Jungprinzen.

Es war wie immer schön und wir bedanken uns bei allen Helfern, Teilnehmern und Besuchern und freuen uns auf kommendes Jahr, wenn wir unseren 550. Geburtstag feiern!